Blick auf die Sichtung im Nachwuchsleistungssport: Einladung zum Trainerrat am 30. Mai 2024 - 18 Uhr

Hiermit lade ich euch zum ersten Trainerrat in diesem Jahr ein.

Termin: Donnerstag, 30. Mai 2024 - 18:00 bis 20:00
Ort: Erfurt (Der genaue Ort wird rechtzeitg auf der Homepage bekannt gegeben)

Zielgruppe: Trainer und Verantwortliche aus den Vereinen

• Vorstellung Landestrainerin Lisa Krause
  • Wettkampftermine Saison 2024/2025 und folgend
  • Sichtungsmaßnahmen Saison 2024/2024
  • Situation in den Vereinen
  • Sonstiges

Bitte teilt uns mit per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit, ob ihr am Trainerrat teilnehmen möchtet.

Stefan